Peter Beck – übernimmt die Regie für die kommende Saison.

fasching-stveit-regie1   fasching-stveit-regie-02

Nachfolger von Herbert Marktl.

Nach der letzten Faschingssaison hat Herbert Marktl sein Amt als Spielleiter in St. Veit niedergelegt. Drei sehr erfolgreiche Jahre waren für ihn genug. Es ist immerhin eine ganz besondere Herausforderung dem St.Veiter „Narren-Chaotenhaufen“ halbwegs Disziplin und schauspielerische Grundkenntnisse beizubringen. Wir finden, das ist Herbert sehr gut gelungen.

Wir suchten nach einem neuen Spielleiter. Das war ganz und gar nicht einfach, es gibt eigentlich keine speziellen Faschingsregisseure.  Schließlich hat Herbert Marktl uns Peter Beck empfohlen. Ein wirklich kompetenter Mann mit sehr viel Humor. Und das ist nun einmal die Grundvoraussetzung.

Peter Beck

Diplomierter Schauspieler und Schauspielpädagoge. Studium am Franz Schubert Konservatorium Wien. Mehrere Theaterengagments in Wien, Liechtenstein und der Schweiz.

fasching-stveit-klausur-04

Wir freuen uns schon riesig!

Nach dem ersten Kennenlernen hat die Chemie schon gepasst. Wir sind sicher, das wird eine wunderbare Zusammenarbeit. Alle Akteure arbeiten schon intensiv am neuen Programm. Wir können euch eine sensationelle Aufführung versprechen. Alle Akteure freuen sich schon riesig auf die neue Saison.

Namla Woll Woll!

 

 

Faschingssitzungen in St.Veit mit neuem Regisseur
Tagged on: