Die Blumenhalle bebte zum ersten mal in dieser Saison. Die St.Veiter Narren sind schon jetzt in Hochform.

Die Blumenhalle war voll und unsere Fans haben uns bei unserer Vorpremiere zur Höchstleistung getrieben. Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag mit einem hervorragendem Publikum. Das Programm wurde ohne größere Pannen präsentiert und man sah heuer zum zweiten mal die Handschrift unseres Regisseurs Herbert Marktl. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Abendsitzungen und versprechen ein wirklich lustiges Programm mit viel Musik, Tanz und Akrobatik. Schauen Sie sich das einfach an, Restkarten sind noch hier erhältlich.

 

_DSC0075

 

Bilder von der Familiensitzung sehen sie hier.

Familiensitzung 2014 – Die Show hat begonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.