Die Tanzdarbietungen der Garde und Showdancegruppe bei den Faschingssitzungen in St.Veit waren traditionell immer schon einsame Spitze in Kärnten und Österreich. Doch nun ist es uns gelungen noch einen draufzusetzen.

 

Nach dem unsere tanzenden Aushängeschilder immer perfekt von unserer Sumsi Kohlweg betreut und zu Höchstleistungen geführt wurden gibt es heuer eine Neuerung:

Heuer werden die Tänzerinnen personell und künstlerisch von der Showdancegruppe der international bekannten Tanzschule von Andy und Kelly Kainz unterstützt.

Immerhin sind die beiden 4-fache ORF-Dancing-Stars – Sieger, mehrfache Staatsmeister, Finalisten bei Europa- und Weltmeisterschaften und, und, und…

Wir sind begeistert und freuen uns schon sehr auf die sehenswerten Darbietungen die unsere Mädchen aufs Parkett zaubern werden.

Choreographie und Einstudierung der Tänze der jungen Damen leitet Esther Schneider, eine wirkliche Kapazität bei SHOW DANCE, MODERN, JAZZ.

Esther Schneider besuchte die Palucca Schule für Tanz in Dresden und ist ausgebildete Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin.

Gemeinsam mit Josef Schützenhofer gründete sie das Unternehmen ‚SHAD Performance‘ und bietet Kunden aus ganz Europa spektakuläre Pferde- und Stuntshows, sowie Tanz, Theater und Akrobatikeinlagen. Die Liste der absolvierten Auftritte ist lang und beinhaltet unter anderem Karl May Festspiele (1997 – 2006), Athletics European Championchip Munich, Bambi Verleihung, ‚Side by Side‘ Modern Dance Company, ABBA MANIA und Conelli Circus.

Liebe Esther, wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Es wird sicher eine lustige Saison!

 

 

Hoch das Bein – Garde und Showdance neu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert