Der Fasching 2018 in St.Veit an der Glan – ein Pointenfeuerwerk und Dauerparty bei den Faschingssitzungen und als Abschluss noch ein Faschingsdienstag der Superlative.

Es ist leider vorbei. Ja, es ist aus. Traurig! Denn wir Narren haben heuer einen Super-Fasching erlebt. Und das macht wirklich Freude. Die Sitzungen sind sehr gut gelungen, es gab durchwegs gute bis euphorische Kritik. Das tut der Narrenseele gut denn dann machen sich die harten Vorbereitungen bezahlt.

Die Herren der Schöpfung…

 

Danke an alle Mitwirkenden!

Der Herzog und der Präsident haben sich schon offiziell bei den vielen Mitwirkenden und Helferleins bedankt. Es macht ja jeder gerne mit und das natürlich ehrenamtlich. Aber es macht einfach Spass. Und das ist das Wichtigste.

39

137

66

Danke an das Publikum!

Vielen herzlichen Dank an unsere Fans aus St.Veit, Kärnten und ganz Österreich! Ihr seid wie immer das beste Publikum, das man sich wünschen kann. Danke!

Namla Woll Woll – 2019!

fasching-stveit-helfer

fasching-stveit-sitzung-2017-11